Sparen Sie ab sofort mit unserem mobilen Service Zeit. Unsere professionellen Servicetechniker kommen direkt zu Ihnen nach Hause oder zu Ihrem Arbeitsplatz und kümmern sich vor Ort um Ihren Mercedes-Benz. Wir möchten, dass Sie bequem und einfach Ihren Servicetermin dort erleben, wo Sie es wünschen. Mit dem Mercedes-Benz Mobile Service ist das jetzt ganz leicht möglich.
So läuft es ab, wenn der Mercedes-Benz Mobile Service vielleicht schon bald zu Ihnen kommt:
Unsere Kundendienstberater können bestimmte Serviceaufträge durch den Mobile Service vor Ort ausführen, indem Sie z.B. Ihre Privat- oder Arbeitsadresse als Ort für den Service angeben. Ein mobiler Servicetechniker wird die Arbeiten an Ihrem Wunschort mit unserem mobilen Servicefahrzeug erledigen.
Der Mobile Service steht für verschiedene Mercedes-Benz Pkw und Van-Modelle zur Verfügung. Fragen Sie uns konkret nach Ihrem speziellen Servicewunsch.
Mit den großen Überschriften von Wartung | ausgewählte Reparaturen | Saisonaler Check | Elektronik & Software | Bremsanlage & Räderservice sowie Montage von Original-Teilen und -Zubehör sind wir für Sie bei Ihnen zuhause aktiv. Bitte klicken Sie für Detailübersichten auf unsere angegebenen Reiter.
Der Mobile Service kann bei Ihnen durchgeführt werden, wenn Sie ein Privatgrundstück haben. Wenn Sie circa 1,50 m Platz um Ihren Mercedes-Benz zur Verfügung haben und, wenn in Ihrer Tiefgarage Mobilfunkempfang gegeben ist. Der Untergrund des Arbeitsbereiches muss ebenerdig und befestigt sein.
Unser mobiles Servicefahrzeug kommt gern zu Ihnen, wenn der Einsatzort hier ist: Das gesamte Stadtgebiet und Großraum Luxembourg.
Wir freuen uns auf Sie und Ihren Mercedes-Benz Pkw, Van mit Elektroantrieb, Ihren Elektrotransporter oder elektrifizierten smart (nicht smart#1), wenn Sie unter der Telefonnummer +352 40801 220 einen Termin vereinbaren. Am Telefon gehen wir gern mit Ihnen alle relevanten Fragen für einen erfolgreichen Servicetermin bei Ihnen durch. Nutzen Sie auch gern unser Kontaktformular und wir melden uns bei Ihnen.
Wenn wir zu Ihnen mit unserem mobilen Servicefahrzeug kommen, dann kostet Sie dieser Einsatz pauschal 99 € bzw. 199 € je nach Entfernung ( sihe für An- und Abfahrt inkl. Serviceannahme*.
* Die Kosten der anfallenden Serviceleistungen werden nach Aufwand berechnet. Pauschale: 99 € inkl. MwSt. für Zone 1 (Luxemburg-Hollerich Umkreis bis 15 km ) und 199 € inkl. MwSt. für Zone 2 ( Luxemburg-Hollerich Umkreis zwischen 15- 30 km).
Ihr mobiler Servicetechniker wird am von Ihnen vorgegebenen Serviceort im vereinbarten Zeitfenster ankommen. Der Ort für den Service kann dabei Ihr Zuhause, Ihr Arbeitsplatz oder ein anderer zugänglicher Ort sein, an dem Sie sich befinden. Der Techniker wird Sie vor der Ankunft kontaktieren (ca. 15 Minuten vorab). Idealerweise sind Sie für den Servicetechniker telefonisch erreichbar.
Hier sind ein paar Tipps für einen erfolgreichen Besuch durch den mobilen Servicetechniker:
Stellen Sie vor der Terminvereinbarung bitte sicher, dass Sie alle Probleme und Mängel am Fahrzeug erfasst und uns telefonisch gemeldet haben. Für Beanstandungen, die Sie erst vor Ort oder kurz vorher mitteilen, ist möglicherweise ein neuer Termin erforderlich, damit wir die zusätzlich notwendige Zeit und entsprechenden Teile einplanen können.
Bitte stellen Sie sicher, dass am Fahrzeug ausreichend Platz für den Servicetechniker vorhanden ist. Bitte benachrichtigen Sie Pförtner, Wachpersonal oder andere Personen (falls notwendig) über Ihren bevorstehenden Servicetermin, um sicherzustellen, dass sie auf den Besuch des Servicetechnikers vorbereitet sind, sollte die Reparatur z.B. an Ihrem Arbeitsplatz erfolgen.
Bitte kontaktieren Sie uns unbedingt so früh wie möglich über die Mobile Service Hotline +352 40 80 1220. Eine kostenfreie Stornierung ist nur bis spätestens 48 Stunden vor dem vereinbarten Mobile Service Servicetag möglich.
Zur Terminvereinbarung: Wir nehmen – je nach Nachfrage – bis zu zwei Tage vor dem Servicetag Aufträge entgegen. Erst ca. 48 Stunden vor dem Servicetag koordinieren wir die Routen-/Tourenplanung. Daraus ergibt sich eine ungefähre Zeitplanung des vereinbarten Arbeitsumfangs je Kundin/Kunde.
Abweichender Arbeitsumfang, unvorhergesehene Probleme oder unplanbare Verkehrssituationen können zu einer zeitlichen Vorverlegung oder Verspätung führen. Wir geben uns die größte Mühe, termintreu zu sein, und bitten um Entschuldigung, falls wir Ihr Zeitfenster unter Umständen nicht einhalten können.
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