Startseite

Der Actros.

Everyone talks, one delivers.

Neue Standards für Lkw im Fernverkehr: der Actros.

Ein Lkw, der schon heute das macht, wovon andere noch reden. Der Actros erfüllt die stetig wachsenden Anforderungen im Fernverkehr und im schweren Verteilerverkehr besser als je zuvor. Mit gesteigerter Wirtschaftlichkeit, einzigartigem Komfort, besonders hoher Sicherheit und vorbildlicher Zuverlässigkeit.

Bereit, den Standard neu zu definieren.

Ein Lkw, der schon heute das macht, wovon andere noch reden. Der Actros erfüllt die stetig wachsenden Anforderungen im schweren Verteilerverkehr besser als je zuvor. Mit gesteigerter Effizienz. Mit einzigartigem Komfort. Und mit vorbildlicher Zuverlässigkeit.

Erleben & Kaufen

Erleben Sie den Actros bei uns im Showroom.

Wählen Sie den Standort in Ihrer Nähe aus.

Leudelange